News und aktuelles

Hier halten wir Sie stets über aktuelle Neuigkeiten und Entwicklungen auf dem Laufenden.

Jahresabschluss und Weihnachtsessen Dezember 2023

Am vergangenen Wochenende fand das Jahresabschlussevent und Weihnachtsessen der Staba Bau AG im
Brünig Indoor statt. Die Anlage beeindruckte alle Teilnehmer und sorgte für eine spannende Atmosphäre. 
Das Highlight war, das Schießen mit diversen Waffen, was für viel Spaß und Adrenalin sorgte. 
Anschließend ließen wir den Abend bei gutem Essen, Wein und interessanten Gesprächen ausklingen. 
Es war ein gelungener Abschluss des Jahres und ein toller Start in die festliche Zeit. 

Die Staba Bau AG hat sich unter die Wahlplakate gemischt

Oktober 2023

 

STABA BAU AG Betriebsausflug Juli 2023

Bei wunderschönem Wetter durften wir die Schweiz entdecken. Dabei waren wir auf der Älggialp OW und haben bei bester Kulinarik etwas über den Mittelpunkt der Schweiz erfahren. 

Frischer Wind bei der Staba Bau AG
Modernisierung und Umstrukturierung. In der Staba Bau AG gab es in den letzten Jahren einige Veränderungen. Mit dem neuen Geschäftsinhaber bleibt die Firma in besten Händen.

Die Staba Bau AG erlebte in den letzten Jahren einen ziemlichen Umschwung. Peter und Patrik Stauber modernisierten und strukturierten diverse Bereiche der Firma unermüdlich um.

Patrik Stauber hat seine Ausbildung während der Coronazeit erfolgreich abgeschlossen und ist nun als Eidg. Dipl. Baupolier voller Elan und Motivation, den nächsten Schritt zu gehen.
Dieser lässt nicht lange auf sich warten. Denn per 1. Januar 2023 übernahm Patrik Stauber das restliche Kapital und ist damit Geschäftsführer und Inhaber der Staba Bau AG.